Vor knapp 2 Monaten hatte lex-blog.de Geburtstag. In meinen Artikel zum Feste hatte ich ja auch ein paar Geschenke ausgelobt. Das Gewinnspiel lief bis 31.12.2012.

Eigentlich wollte ich schon längst die Auslosung durchgeführt haben, aber wie das so ist, der eigene Plan wurde nicht eingehalten. Kundenschulungen, allgemeines erhöhtes Arbeitsaufkommen im Zuge der Updatephase und des Jahreswechsels und auch etwas gesundheitlich angeschlagen habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Mea culpa und vielmals sorry für diese Verzögerungen.

pic: 3 Jahre lex-blog.de

Die Gewinner wurden nun via random.org ausgelost und stehen somit fest. Leider war die Beteiligung nicht ganz so hoch, wie ich es erwartet hatte. Waren die ausgelosten Preise nicht so interessant? Interessieren Gewinne allgemein nicht? So richtig weiss nicht, woran es lag. Letztlich war dies aber gut für die, die sich beteiligt haben. Denn bei 6 Preisen und 7 Teilnehmern (Hubert a.k.a. @HubertMayer, habe ich als Teilnehmer auch ohne Kommentar gefunden) standen die Chancen wirklich gut. :)

Gewinner/Preise:

  • Jabra Bluetooth-Headset: Hubert
  • Jabra Bluetooth-Headset: Michael
  • W-LAN-Router: Malte
  • W-LAN Router: Matthias
  • financial office pro: Andrea
  • financial office premium: Ronny

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner haben bereits eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten. Sobald ich Eure Anschriften habe, gehen die Lieferungen an Euch raus.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, ab und an weitere Verlosungen zu verschiedensten Anlässen durchzuführen. Hier interessiert mich von den Lesern, ob dies überhaupt interessant ist, welche Art von Preise interessant sind etc. Ich plane nicht, hier das xte iPad zu verlosen o.ä. Das Blog beschäftigt sich stark mit der Lexware-Welt und daher denke ich, dass es hier auch “normal” ist, wenn es Gewinne gibt, die damit etwas zu tun haben. Nicht ausschliesslich, aber eben auch nicht ganz ohne solche.

Also, schreiben Sie mir Ihre Meinung, die Kommentare sind eröffnet. :)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 4


  • “Nur wer mitmacht kann gewinnen!” …

    Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin gespannt auf zukünftige Verlosungen. Natürlich passen LEXWARE-Produkte hier am besten. Aber auch Support-Zeit könnte ich mir als “Gewinn” vorstellen.

    Viele Grüße
    Ronny

    PS: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Supportzeit ist eine Möglichkeit, danke für den Input.

      Hierbei müsste man bedenken, dass die Leser bundesweit vertreten sind, es somit nicht in jedem Fall optimal einlösbar wäre. Mit Fernwartungen geht zwar schon viel, jedoch noch nicht alles. Evtl. könnte man hier aber mit den Lexware Partner allgemein irgendeine Möglichkeit finden. Wird in die Überlegungen auf jeden Fall mit einbezogen. :)


  • Mein Gewinn ist gut angekommen.
    Vielen Dank dafür.

    mfg Matthias

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Hallo Matthias,

      das freut mich. Dann damit viel Spass. :)

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner