Vereine / NPO’s / NGO’s

Als Unternehmen ist eines der vorangigen Dinge die Erzielung von Gewinn, um das Unternehmen weiter zu entwickeln und auch notwendige Investitionen durchführen zu können. Uns ist dabei jedoch auch wichtig, gesellschaftsrelevante Dinge nicht ausser Acht zu lassen. Dies hat auch viel mit unseren Werten und Grundsätzen zu tun.

So gibt es Bereiche, welche – aus unserer Sicht – gesellschaftspolitisch nicht ausreichend Unterstützung erhalten bzw. allgemein auf Unterstützung angewiesen sind. Hierzu zählen u.a. gemeinnützige Vereine, Non-Profit-Organisationen (NPO’s) und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO’s).

Wir unterstützen gemeinnützige Vereine und Organisationen, indem wir für diese besonders günstige Sonderkonditionen für Lexware und den Bezug der Produkte und Leistungen in unserem Portfolio anbieten. Sprecht uns gern an, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Non Profit
Startup Existenzgründung

Gründer:innen / Startups

Du hast Dein eigenes Unternehmen gegründet und bist noch mitten im Aufbau Deiner Firma? Da hat man nicht selten mehr Ausgaben als Einnahmen.

Dennoch braucht es Produkte für die betriebliche Nutzung im Alltag (Buchhaltung, Rechnungslegung, Archivierung etc.) sowie passende Beratungs- und Supportleistungen.

Wir helfen Dir in den ersten 5 Jahren nach Gründung Deines Unternehmens mit grosszügigen Sonderkonditionen für Lexware und für Produkte und Leistungen unseres Portfolios.

So kannst Du Dich mehr auf Dein Business und den Aufbau Deines Unternehmens kümmern.

Verbände

Du hast einen Verband und möchtest für Deine Mitglieder bestimmte Vorteilsangebote bereitstellen? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber sprechen, wie wir miteinander arbeiten können.

Ob es ein grosser oder eher kleinerer Verband ist, spielt dabei keine Rolle. Wir finden für nahezu jede Konstellation ein passendes Angebot.

Kooperation

    Beratung Service Kompetenz Zufriedenheit

    Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und lass uns darüber sprechen, wie wir Dich und Deine Organisation bzw. Firma am Besten unterstützen können.