1Password® – Passwortmanager für Dein Unternehmen

Passwörter spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der Online-Sicherheit und dem Schutz Deines Unternehmens und Deiner Mitarbeitenden. Doch das Erstellen und Verwalten von starken, einzigartigen Passwörtern kann herausfordernd sein. Hier kommt ein Passwortmanager ins Spiel.

Durch die Verwendung einer Software zur Verwaltung Deiner Passwörter verbesserst Du nicht nur die Sicherheit, sondern optimierst auch den gesamten Prozess. Vertraue den Vorteilen eines Managers für Deine Kennwörter, um die Daten Deines Unternehmens zu schützen und das Bewusstsein für die Cybersicherheit zu fördern. Begebe Dich auf eine Reise des Passwortschutzes mit 1Password® für Dein Unternehmen.

Passwortmanager 1Password Logo
Z

Passwörter erstellen, speichern, nutzen

Z

Kreditkartendaten speichern, verwalten, nutzen

Z

14 Tage kostenfrei testen

Z

DSGVO-konform

Z

Nutzung auf Desktop, Notebook oder Smartphone

Z

Einzigartige Dual-Layer-Verschlüsselung für Ende-zu-Ende-Schutz

1Password Passwortmanager Privacy

Sichere Deine Kennwörter mit Leichtigkeit! Mit einer Software zur Verwaltung kannst Du die Sicherheit Deiner Kennwörter maximieren und gleichzeitig das Risiko von Passwortlecks minimieren. Vergiss die mühsame Aufgabe, Dir Unmengen von Passwörtern zu merken oder unsichere zu verwenden. Ein Passwortmanager bietet Dir die Möglichkeit, starke und einzigartige Kennwörter für jeden Dienst zu generieren und zu verwalten.

Mit nur einem sicheren Masterpasswort erhältst du Zugang zu all Deinen Konten und kannst sie jederzeit von jedem Gerät aus abrufen. Ausserdem bietet solch ein Verwaltungstool zusätzliche Funktionen wie das automatische Ausfüllen von Anmeldedaten und das sichere Speichern von Kreditkarteninformationen. Schütze Dich vor Identitätsdiebstahl und maximiere Deine Online-Sicherheit mit einem Passwortmanager. Gönn Dir die Sorgenfreiheit, die du verdienst!

Passwortmanager für 14 Tage kostenfrei testen

Bist du unschlüssig, ob eine Software zur Verwaltung Deiner Kennwörter das Richtige für dich ist? Möchtest du die zahlreichen Vorteile und Möglichkeiten im Alltag erkunden? Kein Problem! Mit 1Password kannst du es 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Klicke auf den Button, melde dich an und entdecke umfassende Sicherheit für dich.

Du möchtest für Dein Unternehmen auch eine sichere Erstellung, Verwaltung und Nutzung von Kennwörtern? Kontaktiere uns gern.

    Bitte beachten: Auf diesem Wege kann kein kostenfreier Support geleistet werden. Supportfragen daher bitte über die Support-Seite platzieren.
    Um das Kontaktformular absenden zu können bitte vergewissern, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Weiterhin ist zu beachten dass Sicherheitsanwendungen wie z.B. Google ReCaptcha genutzt werden. Hierfür muss Deinerseits bei der Cookie- und Anwendungsfreigabe die Erlaubnis erteilt worden sein.
    1Password Logo

    Die Funktionen und Vorteile haben Dich überzeugt oder zumindest neugierig gemacht?

    Kontaktiere mich gern über das Formular und lass uns gemeinsam die Kennwortnutzung Deines Unternehmens sicherer machen. Du kannst einen Beratungstermin oder die Konfiguration der Anbindungen anfragen.

    Gern bin ich Dir behilflich, Deine Passwortnutzung zu optimieren und Dir das Leben im Kennwortdschungel zu erleichtern.

    Steve Rückwardt

    Steve Rückwardt

    Inhaber TAS LEX-Partner.Net