Vor knapp 2 Monaten hatte lex-blog.de Geburtstag. In meinen Artikel zum Feste hatte ich ja auch ein paar Geschenke ausgelobt. Das Gewinnspiel lief bis 31.12.2012.

Eigentlich wollte ich schon längst die Auslosung durchgeführt haben, aber wie das so ist, der eigene Plan wurde nicht eingehalten. Kundenschulungen, allgemeines erhöhtes Arbeitsaufkommen im Zuge der Updatephase und des Jahreswechsels und auch etwas gesundheitlich angeschlagen habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Mea culpa und vielmals sorry für diese Verzögerungen.

pic: 3 Jahre lex-blog.de

Die Gewinner:innen wurden nun via random.org ausgelost und stehen somit fest. Leider war die Beteiligung nicht ganz so hoch, wie ich es erwartet hatte. Waren die ausgelosten Preise nicht so interessant? Interessieren Gewinne allgemein nicht? So richtig weiss nicht, woran es lag. Letztlich war dies aber gut für die, die sich beteiligt haben. Denn bei 6 Preisen und 7 Teilnehmer:innen (Hubert a.k.a. @HubertMayer, habe ich als Teilnehmer auch ohne Kommentar gefunden) standen die Chancen wirklich gut. 🙂

Gewinner:innen/Preise:

  • Jabra Bluetooth-Headset: Hubert
  • Jabra Bluetooth-Headset: Michael
  • W-LAN-Router: Malte
  • W-LAN Router: Matthias
  • financial office pro: Andrea
  • financial office premium: Ronny

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner:innen haben bereits eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten. Sobald ich Eure Anschriften habe, gehen die Lieferungen an Euch raus.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, ab und an weitere Verlosungen zu verschiedensten Anlässen durchzuführen. Hier interessiert mich von den Leser:innen, ob dies überhaupt interessant ist, welche Art von Preisen interessant sind etc. Ich plane nicht, hier das xte iPad zu verlosen o.ä. Das Blog beschäftigt sich stark mit der Lexware-Welt und daher denke ich, dass es hier auch „normal“ ist, wenn es Gewinne gibt, die damit etwas zu tun haben. Nicht ausschliesslich, aber eben auch nicht ganz ohne solche.

Also, schreibt Ihr mir Eure Meinung, die Kommentare sind eröffnet. 🙂