lex-blog

Update September für Lexware FinanzManager 2018 verfügbar

Den Finanzmanager 2018 gibt es nun auch schon ein paar Monate und seither sind auch schon ein paar Aktualisierungen erschienen. Leider hatte ich die Infos dazu schlicht zu spät gesehen, so dass ein Artikel dazu eher unsinnig gewesen wäre. Nun gibt es die Aktualisierung September, über die ich hier gern informiere.

Das Update September 2017 bringt folgende Änderungen für den FinanzManager 2018:

Um das Update herunterzuladen öffnet LISA über die Taskleiste oder im Programm über Hilfe – Update – Programm Update und klickt auf Jetzt suchen, wenn es nicht schon automatisch gefunden wurde und angezeigt wird.

Nach der Installation sollten dann die oben aufgeführten Sachverhalte (wieder) wie gewünscht funktionieren. Die Version nach Installation des Updates ist die 25.4.0.85.

[asa_collection content_lexblog, items=1, type=random]Lexware_quicken[/asa_collection]

Quelle: Lexware

Anzeige

Die mobile Version verlassen