Vor kurzem hatte ich hier die geplanten Neuerungen von Quicken 2014 vorgestellt. Seither gab es etliche Anfragen, wann denn die neue Version endlich erscheint.

Dieser Zeitpunkt ist nun da. Die ersten Versionen von Quicken 2014 und Quicken Deluxe 2014 sind in der Auslieferung bzw. haben die Kunden bereits erreicht. Die angekündigten mobile Apps sind aktuell noch nicht in den entsprechenden Online-Plattformen gelistet. Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen 5-10 Tagen dort zum Download bereitstehen.

Quicken 2014

Ich hoffe, dass mein Test-Exemplar in den nächsten Tagen auch eintrifft und dann schaue ich mir das Produkt für Euch mal etwas näher an. Meinen Test gibt es dann natürlich auch hier im Blog und evtl. sogar mit einem kleinen Video – schauen wir mal. 🙂

Habt Ihr die neue Version schon?

[asa_collection content_lexblog, items=1, type=random]Lexware_quicken[/asa_collection]


[ad name=“Image-468″]