Neulich hatte ich ein recht gelungenes Werbevideo zu lexoffice*, der aktuellen Cloud-Lösung von Lexware, vorgestellt. Diese Lösung steht noch immer auf meiner ToDo-Liste für einen Test fürs Blog. Kommt demnächst noch, versprochen. 🙂

Heute gibt es mal wieder etwas zu lexoffice zu schreiben. Seit bereits 10 Jahren gibt es den INNOVATIONSPREIS-IT. Im Jahr 2013 heisst der Gewinner in der Kategorie Cloud-Computing – Na? Richtig: lexoffice*. Die weiteren Gewinner können in der Liste (PDF) der Initiative Mittelstand eingesehen werden.

INNOVATIONSPREIS-IT 2013 an lexoffice

Die Übergabe des Preises erfolgte heute, anlässlich der aktuell laufenden CeBIT, in Hannover. Der Geschäftsführer der Holding der Haufe-Gruppe Markus Reithwiesner sowie lexoffice Marketing Managerin Verena Wunderlich nahmen den Preis entgegen.

Muss mir lexoffice also wohl wirklich langsam mal näher anschauen… 🙂

Lexware findet man übrigens in Halle 5 Stand F26. Also wer eh auf der CeBIT ist – einfach mal vorbeischauen. Die Jungs und Mädels von Lexware freuen sich auf Euren Besuch. 😉

Bild: Haufe-Lexware

(*Affiliate-Link)