Ja ja, ich weiss, heute ist schon der 1. Advent und 2 Türchen sind schon offen. Aber ich hab den Lexware Adventskalender leider einfach zu spät mitbekommen. 🙂

Ausserdem sind es noch 22 weitere Türchen welche es zu öffnen gilt und daher denke ich, passt das auch heute noch mit der Info.

Im Adventskalender von Lexware gibt es hinter jedem Türchen eine kleine oder auch grössere Überraschung. Neben Unterhaltsamem zum Schmunzeln, hilfreichen Fachbeiträgen, Tipps & Tools gibt es auch spannende Quizfragen mit tollen Preise wie z.B. einen Genuss-Event, einen Wellness-Tripp oder gar eine Reise in den Orient.

pic: Lexware Adventskalender 2012

Die jeweiligen Türchen lassen sich natürlich erst am entsprechenden Tag öffnen. Aber: auch die Türchen vergangener Tag können bis zum letzten Tag des Adventskalenders geöffnet werden. Also die zwei verlorenen können somit problemlos nachgeholt werden. 😉

Wer „Angst“ hat es zu vergessen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen kann sich für den Erinnerungs-Service eintragen und bekommt dann täglich eine Erinnerung. So geht keine Überraschung an einem vorbei.

Wo der Kalander zu finden ist wäre nun noch eine hilfreiche Info, oder? 🙂 Entweder unter lexware.de/adventskalender2012 oder auf der Lexware Facebook-Seite kann man die Türchen öffnen. Optional auch einfach auf das Bild oben klicken.

Dann noch einen schönen Abend des 1. Advent und viele schöne Überraschungen im Lexware Adventskalender. 🙂

letzte Bearbeitung: 2022-08-18