Erst gestern hatte ich darüber geschrieben, dass es in der Kombination Lexware kundenmanager pro und den aktuellen 2012er Versionen von Lexware warenwirtschaft pro Probleme geben kann.
Die Produktentwickler:innen haben das Fehlverhalten lokalisieren können und es steht auch bereits eine Lösung zur Verfügung. Durch Austausch der Datei Logging.interop.dll wird das problem gelöst. Der Austausch ist an jedem Client durchzuführen.
Wie genau vorzugehen ist, lest Ihr in der entsprechenden Lexware Meldung. Dort findet sich auch die Austausch .dll-Datei.
Anzeige
Hallo,
seit kurzem benutze ich das Programm Lexware Warenwirtschaft pro 2012. Ich habe eine Frage: wenn ich über Lexware-Kundenübersicht eine Email an bestimmtem Kunde sende, wo wird diese Email als gesendet abgelagert bzw. zu sehen in der Lexware-Datenbank? In meinem Outlook-Account ist diese als gesendet nicht zu finden.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Tea Yancheva
Hallo Frau Yancheva,
bitte beachten Sie die Kommentarregeln. Die Anfrage hat mit dem obigen Artikel nicht sonderlich viel zu tun. Daher bitte das http://lex-forum.net für solche Anfragen nutzen.
Um auf Ihre Frage zu antworten: Die E-Mail wird an die am PC als Standard-E-Mail-Programm hinterlegte Software übergeben, wenn Sie auf senden klicken. Wenn dies in Ihrem Fall nicht Outllok ist, so finden Sie die E-Mails auch nicht in Outlook. Prüfen Sie also bitte an Ihrem PC die Einstellungen der Standard-Programme.
Weiterhin finden Sie einen Duplikat-Eintrag der E-Mail auch noch beim jeweiligen Kontakt unter „Kontakte“.