UPDATE

Seit 10.07.2014 gibt es lex-forum.net als eigenständige Community. Besucht gern das Forum. Die Info zum Start der neuen Community zum Thema Lexware und mehr findet Ihr im separaten Artikel.

lex-forum.net - Online Community zum Thema Lexware und mehr

/Update


Bereits lange bevor ich dieses Blog hier ins Leben gerufen habe, betreibe ich auf der Business-Plattform XING das Lexware User-Forum.

In diesem Forum helfen sich die Anwender:innen untereinander, aber auch einige Kolleg:innenen sind bei Fragen und Problemen gern behilflich.

Da die Gesellschaftsstruktur seitens Lexware im vergangenen Jahr etwas geändert wurde, und die Firmierung nun Haufe-Lexware GmbH & Co. KG lautet, findet diese Umstellung nun auch Einzug im User-Forum. Der Name lautet nun Haufe-Lexware User-Forum.

In diesem Zusammenhang habe ich auch die vorhandenen Gruppen- und Listenlogos ausgetauscht und der neuen Bezeichnung und dem Firmenlogo angepasst. An dieser Stelle vielen Dank an Tobias Stepper, welcher dies grafisch für mich umgesetzt hat.

Ausser dem Name und den Logos ändert sich jedoch nichts. Es ist und bleibt ein Forum für Euch, als Anwender:innen, in dem Ihr Hilfe und Unterstützung bei Euer täglichen Arbeit mit den Produkten von Lexware findet. 🙂

Trotz der Namensänderung ist dieses Forum auch weiterhin „nur“ für die Produkte der standard-, plus-, pro– und premium-Linie gedacht. Evtl. wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch auf weitere Produkte erweitert, dies ist jedoch vorerst nicht geplant.

letzte Bearbeitung: 2022-08-01