Kurz notiert: Seit gestern besteht offenbar eine Störung bei den Elster-Servern.Die Störungsseite zeigt zwar volle Verfügbarkeit an, die Meldungen von diversen Nutzern sagen jedoch etwas anderes.

Pic: Elster

Bitte versucht Eure Übertragung einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Also vielleicht heute Nachmittag oder dann morgen.


 


Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 2


  • Kann ich bestätigen. Seit gestern Abend keine Übertragung möglich. Lexware financial office plus hängt sich allerdings einfach auf. Keine Rückmeldung, keine Fehlermeldung. Man muss die App dann über den Taskmanager beenden.

    Antworten

  • Darum habe ich es gestern nach 3457 Sekunden Datenübertragung abgebrochen ;-)

    Antworten

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner