Seit gestern sind die erforderlichen Zwischenupdates für die Lohn-Versionen sowie die Office-Pakete welche Lohn-Komponenten enthalten in der Auslieferung. Binnen der nächsten Tage werde also alle Kunden, welche den Update-Service nutzen die Zwischenversion automatisch erhalten.

Die Nutzer, welche die Updates immer manuell bei Lexware oder einem der Lexware Fachhändler beziehen, sollten die Bestellung möglichst zeitnah tätigen, um ein reibungsloses Weiterarbeiten mit den Lohn-Produkten ab Juli zu gewährleisten.Der Versand der Meldungen vom Juni ist ebenso erst mit dem Zwischenupdate möglich.

Alle Kunden der Lexware premium-Line erhalten das Update seit gestern wie angekündigt als Download über LISA.

Bitte wie üblich die entsprechenden Sicherheitsaspekte vor dem Update berücksichtigen:

  • führen Sie eine Datensicherung durch
  • schalten Sie Virenscanner u.ä. Schutzsoftware für den Zeitraum der Updateinstallation ab
  • schliessen Sie möglichst alle anderen Anwendungen auf dem System

Für evtl. Rückfragen zu den Zwischenversionen steht Ihnen die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Letzte Bearbeitung: 2016-08-12



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top