lex-blog

Alle Jahre wieder… Lexware Adventskalender 2017 mit 24 Überraschungstürchen

Da schaut man mal nebenbei kurz in den Kalender und stellt fest: es ist Dezember. Also fast, gleich quasi. Und was ist im Dezember? Ja, Weihnachtsmärkte, Jahresendstress, Schnee (HaHa, das war ja früher mal so) und natürlich auch die Zeit, in der viele seit Kindheitstagen gern Kalendertürchen öffnen.

Wie in den letzten Jahren, so bietet auch Lexware dieses Jahr wieder einen Adventskalender und 24 Türchen voller Überraschungen. Dieses Jahr tappe ich vollkommen im Dunkeln, was Euch hier erwartet, aber aus den letzten Jahren weiss ich, dass es einige wirklich schöne Dinge gab.

Den Kalender findet Ihr unter adventskalender.lexware.de. Aktuell erwartet Euch dort die Seite zur Eintragung in den Erinnerungsservice, ab morgen geht es dann mit den Türchen los. Aber auch der Erinnerungsservice steht weiterhin zur Verfügung, so dass Ihr nicht versehentlich ein Türchen vergesst.

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spass, beim Öffnen der Türchen.

Anzeige

Die mobile Version verlassen