Für die aktuellste Version des Windows Betriebssystems, Windows 10, gibt es immer wieder mal grössere Updates. Das neuste davon ist das sogenannte Creators Update, welches seit dem 11.04.2017 verfügbar ist bzw. seit diesem Datum „ausgerollt“ wird.

Windows 10

Mit diesen umfassenderen Aktualisierungen gibt es natürlich auch einige Neuerungen, welche ggf. die tägliche Arbeit beeinflussen. Manchmal möchte man dies vorab wissen, manchmal entdeckt man sie evtl. nicht gleich etc. Im nachstehenden Video erklärt Euch Daniel vom Dr. Windows Team die einzelnen Neuerungen und erläutert diese auch.

Wem das Ganze via Video nicht so liegt oder es lieber auch zusätzlich noch einmal nachlesen mag, findet ebenfalls drüben bei Dr. Windows die Details in einem eigenen Artikel in Schrift- und Bildform.

Also: Video anschauen oder den Artikel klicken und studieren und Ihr seid fit für den neuesten Stand von Microsoft Windows 10.


[ad name=“Image-468″]