In Kürze kommt das Zwischenupdate Juni 2014, dessen Änderungen ich hier vorstelle. Im letzten Jahr gab es für etliche Programme aus dem Hause Lexware durch SEPA bedingt die Zwischenupdates. In diesem Jahr ist die Liste etwas überschaubarer, da nur die lohn+gehalt Produkte betroffen sind.

Preise

Für diejenigen unter Euch, die bereits auf das neue Angebotsmodell umgestiegen sind, gibt es die Zwischenupdates als bequemen Download und natürlich ohne Zusatzkosten, da die Updates ja bereits im Jahres- bzw. Monatspreis enthalten sind.

Wer noch nicht umgestellt hat, bekommt das Zwischenupdate natürlich auch, jedoch wie bisher kostenpflichtig und auf dem Postweg als CD/DVD. Die Preise für die Zwischenupdates Juni 2014 wie folgt:

Programm / Zwischenupdate 2014 Update-Preis*
lohn+gehalt ZUP 89,90 EUR
lohn+gehalt plus ZUP 89,90 EUR
lohn+gehalt pro ZUP 99,90 EUR
financial office ZUP 99,90 EUR
financial office plus ZUP 99,90 EUR
financial office plus handwerk ZUP 99,90 EUR
financial office pro ZUP 139,90 EUR
*alle Preise zzgl. USt sowie ggfs. Versand  

Die Verfügbarkeit soll nach meinen Informationen ab KW 25/26 gegeben sein. Die Downloads ggfs. etwas früher.


[ad name=“Image-468″]