User-Feedback

Der Anwender steht für mich im Mittelpunkt. Daher sind mir Dein Feeback, Deine Verbesserungsvorschläge und Deine Kritik wichtig und werden in jedem Fall ernstgenommen. Nicht jeder Wunsch lässt sich im Programm umsetzen und nicht jede Kritik mag berechtigt sein.

Dennoch entsteht ohne Dialog keine Kommunikation. Kunden- bzw. Anwenderorientiertes Handeln ist meiner Ansicht nach ohne Kommunikation aber nicht möglich.

Daher freue ich mich, wenn Du mir Deine Gedanken, Verbesserungsvorschläge und auch Deine Kritik (positiv wie negativ) mitteilst.

Alle persönlichen Angaben sind absolutut freiwillig.

Selbst wenn Du alle oder einige dieser Angaben tätigst, so kannst Du immer auswählen, ob Du eine Kontaktaufnahme wünschst oder nicht.

Je nach Feedback, Verbesserungsvorschlag bzw. Kritik werde ich diese natürlich auch an den Hersteller - also Haufe-Lexware - weitergeben. Hierbei erfolgt die Weitergabe ausdrücklich anonym ohne jegliche personenbezogenen Daten!

Vorname (freiwillige Angabe)

Name (freiwillige Angabe)

Telefon (freiwillige Angabe)

Ihre Email-Adresse (freiwillige Angabe)

Welches Produkt nutzt Du? (Pflichtfeld)

Ich wünsche eine Kontaktaufnahme bzgl. meiner Kritik, meines Verbesserungsvorschlages bzw. meines Feedbacks:
JaNein

Betreff

Dein Feedback / Dein Verbesserungsvorschlag / Deine Kritik

captcha

Um das Kontaktformular absenden zu können trage bitte die Zeichen in das Feld ein und klicke dann auf senden. Bitte vergewissere Dich, dass Du alle Pflichfelder ausgefüllt haben.

Back to top