0

1 Jahr Selbst & Ständig Podcast


Es ist schon 1 Jahr her? Heute vor einem Jahr habe ich mein Projekt Selbst & Ständig – Podcast zum Thema Selbständigkeit und mehr gestartet. Inoffizielles Ziel war 1 Podcast pro Monat. In den letzten 12 Monaten sind es zwar “nur” 8 Episoden (9, wenn man die Nullnummer mitzählt) geworden, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

Selbst & Ständig Podcast by Steve Rueckwardt

Es waren 8 wirklich tolle und interessante Gespräche. Ich habe für mich einige Dinge daraus mitgenommen und hoffe auch Ihr als Hörer:innen konntet hier und da manches an Information, Tipp oder Anregung mitnehmen.

Die Terminkoordination ist nicht immer einfach, dennoch möchte ich gern bei meiner Entscheidung bleiben, die Gespräche persönlich zu führen, also der Gästin bzw. dem Gast direkt gegenüber zu sitzen. Eine Verbindung über Telefon o.ä. Möglichkeiten würde sicherlich manches vereinfachen, mir, und ich glaube auch den Gesprächen, würde dann jedoch etwas fehlen.

An dieser Stelle Danke an Sabine, Maren, LuisaBen, Susanne, Caspar, Christine und Robert für die Gespräche. Weitere Ausgaben sind bereits in Planung und die Terminvereinbarung läuft.

Unterstützung für den Podcast ist via Steady oder auch via PayPal möglich. Vielen Dank bereits vorab. <3

Steady . 

Abschliessend natürlich ein sehr sehr grosser Dank an die vielen Hörer:innen, welche die bisherigen Episoden insgesamt 2605 Mal (Stand 27.08.2017; 22:00 Uhr) angehört haben. Wenn Ihr Kritik habt, dann ab damit in die Kommentare. Ihr kennt interessante Menschen die selbständig sind und deren Geschichten, Erfahrungen und Tipps zu Selbst & Ständig passen? Dann auch damit ab in die Kommentare.

Ich freue mich auf die weiteren Jahre und viele neue und spannende Episoden. :) Wenn Ihr noch nicht alle Episoden kennt, einfach oben auf den jeweiligen Namen klicken.

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top