Nachstehender Artikel ist nicht mehr aktuell. Eine aktualisierte Version inkl. kostenfreier Demoversion findest Du hier:

+Klick+ BackupLX pro als automatische Datensicherung für Lexware +Klick+


Vor längerer Zeit hatte ich im Blog die Datensicherungslösung BackupLX Pro für die Lexware pro und premium Versionen vorgestellt und später auch noch ein kurzes Videos dazu nachgereicht.

BackupLX Pro

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es BackupLX pro nun in Version 5. Mit dieser neuen Version steht die Sicherungslösung für die Lexware pro/premium Programme auch für die neuen 2015er Lexware Produkte zur Verfügung und kann für diese genutzt werden. Die neue Version ist aber auch noch für die Versionen 2013 und 2014 funktional.

Neben Anpassungen beim FTP-Upload gibt es weitere Verbesserungen bei der Performance des Datensicherungsprozesses. Die Komprimierung erfolgt in der neuen Version noch etwas schneller als bisher.

Wenn Ihr das Produkt nutzt, einfach die Version auf Eurem PC starten und in der Regel werdet Ihr dann auf das Update hingewiesen und könnt es bei Bedarf / auf Wunsch anstossen. Für alle die BackupLX Pro noch nicht kennen bzw. nutzen, steht nachstehend der Download von Version 5 zur Verfügung Link zur aktuellen Version inkl. Demoversion-Download.

Download Demoversion

Die Version kann nach wie vor 30 Tage kostenfrei getestet werden. Möchte man es darüber hinaus nutzten fällt ein Preis von 49,00 EUR netto für die Erstversion an. Wer bereits eine gültige Lizenz hat, zahlt den Updatepreis von 29,00 EUR netto.

Mehr Infos und Details findet Ihr im damaligen Vorstellungsartikel. Die Bestellung der Lizenz erfolgt direkt aus BackupLX Pro heraus.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner