Nach dem Supportende von Windows XP suchen nun doch einige Anwender nach einem neuen Betriebssystem oder haben bereits kürzlich gewechselt.

Windows 8.1 Update

In Frage kommt eigentlich nur Windows 7 oder Windows 8 bzw. Windows 8.1. Neue PCs bzw. Notebooks werden in der Regel bereits mit Windows 8.1 ausgeliefert. Seit 08.04.2014 steht für Windows 8.1 ein Update zur Verfügung, welches neue Funktionen bringt.

Was genau für Anwender im geschäftlichen Umfeld neu ist, schildert Microsoft Mitarbeiter Andre Hansel im nachstehenden Video.

Ausserdem ist dieses Update Grundlage dafür, weiterhin für Windows 8.1 Updates und Sicherheitspatches seitens Microsoft zu erhalten.

Ich persönlich bin noch mit Windows 7 unterwegs und auch sehr zufrieden. Windows 8 war mir bisher immer etwas “suspekt”, wie das eben so ist, wenn etwas neu ist. Der Mensch gewöhnt sich so ungern um. ;) Durch die letzten Neuerungen kommen aber Funktionalitäten (wieder), welche durchaus zumindest über eine Umstellung nachdenken lassen. :)

Und Ihr, mit welchem Betriebssystem seid Ihr so unterwegs und seid Ihr zufrieden?



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner