Als Veranstaltung findet das LexUser Treffen zum 15. Mal statt. Jedes Jahr muss ich überlegen, das wievielte Treffen es konkret für mich ist. Ich glaube, es dürfte das 10. sein. Dass ich die letzten Jahre immer wieder nach Freiburg reise zeigt, dass ich diese Veranstaltung gut finde.

15. LexUSER Treffen

Zum einen der direkte Austausch mit den anwesenden Produktverantwortlichen, wie auch die Möglichkeit, einige von Euch persönlich treffen zu können. In diesem Jahr findet das LexUSER Treffen am Wochenende vom 21. bis 23.03.2014 statt. Das eigentliche Treffen ist wie immer am Samstag, also am 22.03.2014. Start ist um 09:30 Uhr und Ende so gegen 18:30 Uhr. Veranstaltet wird es wieder vom “Team Sonderhomepage” und Lexware. Veranstaltungsort ist wie immer Freiburg in den Räumen von Lexware.

Im letzten Jahr habe ich einige Impressionen mit der Kamera eingefangen sowie auch Stimmen von Verantwortlichen und Teilnehmern. Ich denke, hierdurch bekommt Ihr noch einen etwas besseren Eindruck davon.

Und, Interesse? Dann geht bitte auf die Anmeldeseite vom “Team Sonderhomepage” und tragt Euch dort ein. Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen von Euch auf dem LexUSER Treffen persönlich kennenlernen darf.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner