Die Verfügbarkeit von Elster wird am Dienstag den 18.12.2012 eingeschränkt sein. Folgender Hinweis ist auf den Elster-Seiten zu lesen:

Wegen Wartungsarbeiten stehen das ElsterOnline-Portal sowie das BZStOnline-Portal am 18.12.2012 zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr nicht zur Verfügung. Darüber hinaus sind die authentifizierte Abgabe von Steueranmeldungen und Steuererklärungen sowie die Steuerkontoabfrage (auch Fremdsoftware) nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Berücksichtigen Sie dies bitte bei der Planung Ihres Elster-Versandes.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner