Zu Beginn des Jahres hatte ich, im Interview mit Andreas Lehr von Lexware, über die Änderungen der Lexware Webseite gesprochen. In den letzten 6 Monaten hat sich – wie angekündigt – auf lexware.de immer wieder etwas getan.

Lexware betreibt aber auch ein Blog und zwar unter meine-firma-und-ich.de. Hier gibt Themen rund um Unternehmer und Selbständige zu lesen. Das Blog hat heute ein neues Design bekommen, welches sich der neuen, ganzheitlichen Unternehmensoptik angleicht.

Bild: Blog meine-firma-und-ich.de im neuen Design

Ich finde das neue Design sehr frisch und locker. Das Blog wirkt so auch deutlich aufgeräumter als im bisherigen Design.

Neben der neuen Optik hat sich auch beim Blog-Team etwas geändert. Dieses wurde nämlich erweitert und neben den Autorenkollegen von Lexware gibt es noch einige externe Autoren wie z.B. die in der Blogwelt doch recht bekannte Nicole Y. Männl. Die verschiedenen Autoren decken unterschiedliche Themenbereiche ab und es darf somit ein recht breites Spektrum an Artikeln erwartet werden.

Schauen Sie doch einmal bei meine-firma-und-ich.de vorbei. Sicherlich findet sich einiges an spannenden und lesenswerten Artikeln, welche Ihnen im täglichen Unternehmeralltag behilflich sind.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top