Das lex-blog.de eine eigene facebook-Page hat wissen meine geschätzen Leser ja sicherlich! :)

Ab sofort werde ich diese verstärkt dazu nutzen, um hilfreiche Tipps und Hinweise zu rechtlichen Themen zu geben, welche ich nicht in einem extra Blog-Artikel unterbringe. Somit kann ich auch interessante Links veröffentlichen, für die ein Blog-Beitrag zu umfassend wäre.

Die Interaktion bleibt aber auch hier bestehen, denn die facebook-Beiträge können natürlich auch weiterhin kommentiert werden.

Ich freue mich wenn ich den ein oder anderen Leser auch als “facebook-Fan” begrüssen darf. :)

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top