Wichtiger Hinweis zu diesem Artikel:


Nachstehender Artikel ist nicht mehr aktuell.

Eine aktualisierte Version inkl. kostenfreier Demoversion findest Du hier:

+Klick+ BackupLX pro als automatische Datensicherung für Lexware +Klick+


Das sehr beliebte Tool BackupLX pro ist ein Backup-Programm für die Programme der Lexware professional und premium-Reihe. Mit diesem Tools lassen sich die Daten schnell und zuverlässig sicher und die auf Wunsch sogar automatisiert.

Die aktuelle Version ist nun auch für die Lexware pro- und premium-Versionen 2011 nutzbar und steht im Download-Bereich bereit. Wer die Version bereits nutzt erhält beim Start von BackupLX Pro ein automatisches Update angeboten, welche die erforderlichen Anpassungen integriert hat.

Mehr Details zu BackupLX Pro finden sich in dem Artikel über diese Zusatzanwendung für Lexware-Programme.

Letzte Aktualisierung: 2016-08-01



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top