Ja, richtig gelesen – Blogpause! 🙂

Urlaub war ein Wort, welches in den letzten 12 Jahren meiner Selbstständigkeit nicht so häufig gefallen ist. Mitte Juli habe ich in meinem Artikel „Selbstständigkeit – Warum „an sich denken” wichtig ist“ bereits beschrieben, dass Liebe und Einsatz für die Firma oder den Job gut und richtig ist, aber man sich dabei eben selbst nicht vergessen darf.

Ich nehme mir nun also eine kurze Auszeit und werde dabei meine Akkus neu aufladen, neue Eindrücke in einem fremden Land sammeln, mich mit neuen und bekannten Menschen treffen und schlicht und einfach einmal rauskommen. Im dritten Drittel vom September bin ich dann voll motiviert und wahrscheinlich extrem geflasht zurück.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich ein paar Eindrücke in meinem Fotoblog veröffentlichen. Das technische Equipment dafür ist auf jeden Fall dabei. 😉