0

Gelesen woanders – Linktipps KW48


Ja, wo waren denn die Linktipps KW47? Die habe ich ausgelassen, da ich in der vorletzten Woche recht viel um die Ohren hatte und wenig dazu kam, in anderen Blogs zu stöbern. Aber hier sind nun die Leseempfehlungen zum Wochenausklang der KW48.

Linktipps

ELStAM – die Schonfrist läuft ab

Das Thema ELStAM habe ich hier im Blog ja bereits mehrfach aufgegriffen. Der Dezember rück näher und damit läuft die bisherige “Schonfrist” dann auch ab. In seinem Artikel über ELStAM greift Thilo Klemm den Ablauf und die ToDo´s im Bereich ELStAM auf.

Fehler von StartUps in der Öffentlichkeitsarbeit

Habt Ihr gerade gegründet oder plant, ein eigenes oder neues Business zu starten? Dann lest mal schnell den Artikel von Mike Schnoor. Er hat sich mit den – seiner Ansicht nach – 10 schlimmsten Fehlern von StartUps in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. beherzigt die Hinweise, man muss ja nicht alles mitmachen. ;)

Datenschlumpflöcher in Unternehmen

Datenschutz ist in Unternehmen immer ein Thema, gerade auch hierzulande. Wo aber sitzen die Schlumpflöcher in den Unternehmen? Dieses Thema greift man bei datenschutzbeauftragter-info.de. Lest Euch den Artikel durch und prüft, wie das bei euch im Unternehmen ausschaut. Hier bitte auch bedenken, dass es nur eine Auswahl von möglichen Schlumpflöchern ist. 



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner