Wie kürzlich mitgeteilt, so steht Quicken 2015 bereits in den Startlöchern und wird in Kürze ausgeliefert. Die neue Version steht auch bereits seit ein paar Tagen online zur Vorbestellung bereit.

Lexware Quicken 2015

Ein paar Nutzer bzw. Interessenten waren jedoch etwas irritiert, da anfänglich noch Screenshots aus der Version 2014 abgebildet waren. Derzeit finden sich gar keine Screenshots in der Produktbeschreibung. Ein Nutzer war wohl etwas hartnäckiger und hat ein paar Ansichten der neuen Version von Lexware erhalten und diese im Forum veröffentlicht. Da sich u.a. auch am Cockpit etwas geändert hat und einige sicherlich auch daran interessiert sind, nachstehend die Screenshots:

Screenshot Cockpit Quicken 2015

Screenshot Depotverwaltung Quicken 2015

Screenshot Finanzkalender Quicken 2015

Screenshot Kontenübersicht Quicken 2015

Verfügbar ist Quicken 2015 noch nicht, soll aber ab KW23 zur Auslieferung kommen. Was sich in Version 2015 ändert bzw. neu ist, hatte ich bereits hier aufgeführt.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 4


  • Hi. Danke fürs Zeigen. Allerdings werde ich mir es sicherlich verkneifen, so viel Geld in ein Update zu investieren, bei dem nur hier und da ein paar andere Farben zum Einsatz kommen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Naja, ein bissl mehr als nur die Farben ändern sich ja schon. :) Schon allein die Cor1 Lastschrift finde ich nützlich.


    2. Für denjenigen, für den diese Erweiterungen sinnvoll sind, ist auch das Update sinnvoll. Für den “einfachen” Hobby-Homebanking-User sind Lastschriften wohl eher ein unbekanntes Terrain.

    3. Steve Rückwardt

      Das stimmt natürlich. :)

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner