Wie kürzlich mitgeteilt, so steht Quicken 2015 bereits in den Startlöchern und wird in Kürze ausgeliefert. Die neue Version steht auch bereits seit ein paar Tagen online zur Vorbestellung bereit.

Lexware Quicken 2015

Ein paar Nutzer bzw. Interessenten waren jedoch etwas irritiert, da anfänglich noch Screenshots aus der Version 2014 abgebildet waren. Derzeit finden sich gar keine Screenshots in der Produktbeschreibung. Ein Nutzer war wohl etwas hartnäckiger und hat ein paar Ansichten der neuen Version von Lexware erhalten und diese im Forum veröffentlicht. Da sich u.a. auch am Cockpit etwas geändert hat und einige sicherlich auch daran interessiert sind, nachstehend die Screenshots:

Screenshot Cockpit Quicken 2015

Screenshot Depotverwaltung Quicken 2015

Screenshot Finanzkalender Quicken 2015

Screenshot Kontenübersicht Quicken 2015

Verfügbar ist Quicken 2015 noch nicht, soll aber ab KW23 zur Auslieferung kommen. Was sich in Version 2015 ändert bzw. neu ist, hatte ich bereits hier aufgeführt.

[asa_collection content_lexblog, items=1, type=random]Lexware_quicken[/asa_collection]


[ad name=“Image-468″]