Das neue Quicken 2015 ist gerade veröffentlicht und noch nicht mal bei jedem angekommen, da gibt es bereits das erste Service-Pack. Soetwas ist im Softwareumfeld nicht ungewöhnlich und schlimm schon gar nicht. :)

pic: Aktualisierung

Was ist neu mit Service-Pack 1 für Quicken 2015?

Folgende Änderungen bzw. Neuerungen wurden mit Service-Pack 1 integriert:

behobene Probleme

  • Auswertungen: Fremdwährungsumrechnung bei Depots u.U. nicht aktiv

  • Kontoabgleich: bei Zuordnung von Sammeltransaktionen wird manchmal eine Ausgleichsbuchung vorgeschlagen

  • Umbuchungen: fehlender Refresh beim Löschen – auf der Gegenseite bleibt die Umbuchung scheinbar stehen

  • Kontoblattlayout: …wurde nach der Datenkonvertierung auf die Standardwerte zurückgesetzt

  • Anlagen im Kontoblatt: Probleme beim Zuordnen von Dateien auf Netzlaufwerken (DynaZIP Error) behoben

  • Favoritenleiste: Drag´n´Drop von Symbolen – neue Anordnung wurde nicht gespeichert

Download Service-Pack 1 für Quicken 2015

Das Service-Pack steht wie gewohnt über den internen Aktualisierungsassistent zur Verfügung. Diesen findet Ihr in Quicken 2015 unter Hilfe -> Aktualisierung -> Programm-Aktualisierung. Es öffnet sich nun LISA. Wollt oder könnt Ihr LISA nicht nutzen, geht es hier zum manuellen Download.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 2


  • Hallo,
    bekomme mit Version 2015 keine Serververbindung zur Bank wegen Zeitüberschreitung. Virenprogramm und Firewall deaktiviert. Hotline konnte auch nicht helfen (20 Minuten!)
    Weiss jemand Rat?
    Gruß Wolfgang

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Hallo Wolfgang,

      die Kommentare sollen kein Forenersatz sein. Für Supportfragen oder Austausch dient das speziell dafür eingerichtete Forum unter http://lex-forum.net. Platzioere Dein Anliegen dort bitte nochmal. :)

      Danke.

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner