0

SUS003: Im Gespräch mit Luisa Todisco


Kurz vor dem Jahreswechsel führte mich meine Reise für die Aufzeichnung der Ausgabe 3 von Selbst & Ständig in die Bundeshauptstadt. Meine Gesprächspartnerin: Luisa Todisco. Auch Luisa kenne ich, wie meine beiden bisherigen Gästinnen, aus dem Internet. Wir haben uns im Frühjahr schon einmal persönlich getroffen. Frisch absolviert von der Uni baut sich Luisa gerade Ihre Selbständigkeit auf. Bisher “nebenberuflich” selbständig neben dem Studium, soll es nun in die Vollselbständigkeit gehen.

 

Eine gute Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, die gerade mal am Anfang der Selbständigkeit steht um zu erfahren, wie ihr Blick auf dieses Thema ist. Es ging in unserem Gespräch neben Zielen und Erwartungen, den Umgang mit Kund:innen, Bedeutung von Social Media für die Selbständigkeit, betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Kindern und der Frage “Warum?” noch um einige Dinge mehr.

In dieser Episode dabei:
Steve Rückwardt Steve Rückwardt
Luisa Todisco Luisa Todisco

Shownotes:

Ihr habt Feedback zur obigen Episode? Dann gern ab in die Kommentare damit. 

Ihr könnt den Podcast natürlich via RSS und auch direkt als MP3- oder ACC-Feed kostenfrei abonnieren und somit keine Ausgabe verpassen. Auch bei itunes gibt es den Podcast natürlich und dort könnt Ihr u.a. auch bewerten, was mich sehr freuen würde.

Folgt Selbst & Ständig auch via Twitter und bei Facebook

Unterstützen könnt Ihr den Podcast ebenfalls gern:

Cover-Bild: Katz&Tinte

Musik Intro/Outro: Seastock – The Corporate Machine



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this
Back to top