Rückblick Lexware User-Treffen 2014 und Euer Feedback ist gefragt
Am vergangenen Freitag war mal wieder Reisetag und ich auf dem Weg nach Freiburg. Das 15. Lexware User-Treffen, welches ich hier ja bereits angekündigt hatte, stand an. Leider weiss ich es nicht mehr genau, es dürfte aber meine 9. oder sogar schon Teilnahme Nummer 10...








