Zum Inhalt springen
lex-blog
Blog zum Thema Lexware und mehr
lex-blog
  • über lex-blog.de
  • Produkte
    • Übersicht
    • standard/plus
    • professional
    • premium
    • Zusatzlizenzen
    • Immobilien
    • Steuer
    • Vereine
    • büro easy
    • FinanzManager
    • lexoffice
  • Downloads
    • BackupLX Pro
  • Tutorials
  • FAQ
  • Forum
  • unterstützen
  • Support-Kontakt
  • über lex-blog.de
  • Produkte
    • Übersicht
    • standard/plus
    • professional
    • premium
    • Zusatzlizenzen
    • Immobilien
    • Steuer
    • Vereine
    • büro easy
    • FinanzManager
    • lexoffice
  • Downloads
    • BackupLX Pro
  • Tutorials
  • FAQ
  • Forum
  • unterstützen
  • Support-Kontakt

pic: Lexware Support-Seiten in neuem Design

Lexware Support – Webbereich im neuen Design

Community, LexBlogTVVon Steve Rückwardt2012-10-25Kommentar hinterlassen

Vor geraumer Zeit hatte ich über die Neuerungen des Designs auf lexware.de berichtet. Hier wurde auch erwähnt, dass dieses Design nach und nach auf die anderen Bereiche übertragen werden soll. Nun hat es den Support-Bereich “getroffen” und die Optik wurde auch hier angepasst. Ruft man die Support-Seite auf, wird man nun so begrüsst: Im Kopfbereich…

Review: Lexware User-Treffen | 24.03.2012 in Freiburg

CommunityVon Steve Rückwardt2012-04-02Kommentar hinterlassen

Vor etwas über einer Woche war es mal wieder so weit. Am 24.03.2012 fand das nunmehr bereits 13. Lexware User-Treffen statt. Für mich war es die bereits 6. oder 7. Teilnahme. War ich bisher dafür bekannt, am Samstag Morgen anzureisen und direkt nach Ende des Treffens am Samstag Abend wieder abzureisen: dieses Jahr wars dann…

Geben Sie gern Ihren Senf dazu – neue Webseite für Lexware mitgestalten

CommunityVon Steve Rückwardt2011-08-292 Kommentare

Ein Unternehmen hat es gar nicht so leicht, wenn es u.a. um die eigene Webseite geht. Viele Leute “brainstormen” Tage und Nächte um auch möglichst viele Aspekte zu berücksichtigen und allen Besuchern der Seite gerecht zu werden. Es wird hin und her überlegt, entworfen und auch wieder verworfen. Alles zu berücksichtigen ist eben nicht immer…

Lexware User-Forum heisst nun Haufe-Lexware User-Forum

CommunityVon Steve Rückwardt2011-02-2817 Kommentare

[UPDATE] Seit 10.07.2014 gibt es lex-forum.net als eigenständige Community. Besucht gern das Forum. Die Info zum Start der neuen Community zum Thema Lexware und mehr findet Ihr im separaten Artikel.   [/Update]   Bereits lange bevor ich dieses Blog hier ins Leben gerufen habe, betreibe ich auf der Business-Plattform XING das Lexware User-Forum. In diesem Forum helfen…

Umfrage-Ergebnis: Du oder Sie – Wie sollen Blogleser angesprochen werden?

CommunityVon Steve Rückwardt2011-02-28Kommentar hinterlassen

Im August 2010 habe ich hier im Blog die Frage gestellt, wie ich Blogleser ansprechen soll. Die Frage hat mich vorher bereits lange beschäftigt und ich habe bei jedem Artikel überlegt, wie ich den Text schreibe – also in der “Du”-Variante oder in der “Sie”-Variante. Da natürlich Sie als Leser angesprochen werden dachte ich, ich…

Lexware User-Treffen | 19.03.2011 in Freiburg

CommunityVon Steve Rückwardt2011-02-14Kommentar hinterlassen

Die Community bei Lexware existiert schon ziemlich lang und ist sehr aktiv – bereits seit über 14 Jahren existiert das Lexware Forum. In dieser Zeit hat sich technisch wie auch optisch einiges getan. Die Community ist seither äusserst rege und die Anwender unterstützen sich gegenseitig mit Fragen und Antworten sowie hilfreichen Tipps und Tricks rund…

lex-forum.net

Wo erhalte ich Hilfe bei Fragen und Problemstellungen zu Lexware?

CommunityVon Steve Rückwardt2010-10-2582 Kommentare

[UPDATE] Seit 10.07.2014 gibt es lex-forum.net als eigenständige Community. Besucht gern das Forum. Die Info zum Start der neuen Community zum Thema Lexware und mehr findet Ihr im separaten Artikel. [/Update]   Nun ist es fast ein Jahr her, als ich mit lex-blog.de gestartet bin. Ziel des Blog war und ist, für häufige Fragen und Probleme…

12345

Copyright © 2009-2021 lex-blog.de | Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Datenschutz

lex-blog.de ist ein Projekt von TAS | LEX-Partner.Net | An der Heerstr. 14 | 06217 Merseburg | Fon 0180 5254210

Go to Top