15. LexUSER Treffen am 22.03.2014 in Freiburg

Als Veranstaltung findet das LexUser Treffen zum 15. Mal statt. Jedes Jahr muss ich überlegen, das wievielte Treffen es konkret für mich ist. Ich glaube, es dürfte das 10. sein. Dass ich die letzten Jahre immer wieder nach Freiburg reise zeigt, dass ich diese...
Rückblick Lexware User-Treffen 2013

Rückblick Lexware User-Treffen 2013

Der Austausch über Online-Medien ist für mich selbstverständlich und wichtig. So angenehm dies jedoch auch ist, schätze ich den persönlichen Austausch ebenso und freue mich daher jedes Jahr auf die verschiedenen Veranstaltungen, an denen ich so teilnehme. Zu diesen...
Rückblick Lexware User-Treffen 2013

14. LexUSER-Treffen – Austausch Vis-á-Vis

Forum, Twitter, Facebook – alles schön und gut. So sehr ich diese ganzen Online-Geschichten auch mag – ein Austausch Face-to-Face ist da immer nochmal einen Tick besser. Im März ist es wieder soweit und mit dem 14. LexUSER Treffen gibt es die Möglichkeit...
Lexware Support im neuen Design

Lexware Support im neuen Design

Vor geraumer Zeit hatte ich über die Neuerungen des Designs auf lexware.de berichtet. Hier wurde auch erwähnt, dass dieses Design nach und nach auf die anderen Bereiche übertragen werden soll. Nun hat es den Support-Bereich „getroffen“ und die Optik wurde...