Anmeldung TAS-Webmeeting

Über das nachstehende Formular ist eine Anmeldung für ein TAS WebMeeting möglich. Die Teilnahme ist nur mit einer von uns bestätigten Anmeldung möglich (es werden Zugangsdaten mitgeteilt) und in der Regel auch nur für Nutzer:innen möglich, welche ein TAS Kund:innenkonto haben.

    Ich melde mich für nachstehend ausgewähltes TAS WebMeeting verbindlich an:

    Bitte das gewünschte TAS WebMeeting auswählen.

    Buchungsanfrage für:

    Anmerkungen / persönliche Nachricht (optional)

    Bitte beachten: Auf diesem Wege kann kein kostenfreier Support geleistet werden. Supportfragen daher bitte über die Support-Seite platzieren.

    Um das Buchungsformular absenden zu können, bitte vergewissern, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Weiterhin ist zu beachten dass Sicherheitsanwendungen wie z.B. Google ReCaptcha genutzt werden. Hierfür muss Deinerseits bei der Cookie- und Anwendungsfreigabe die Erlaubnis erteilt worden sein.
    Wenn Du keine Bestätigungs-Mail erhälst, kontaktiere mich bitte unter info[at]lex-blog.de.
    Schulung Webinar Weiterbildung Online-Kurse
    Haufe-Lexware Gold Partner
    lexoffice Business Partner
    ecoDMS QPR Logo