Im August diesen Jahres gab es die – für mich etwas überraschende – Info, dass Lexware die Preise für die meisten Programme anpasst, konkret anhebt. Das Ganze galt ab 01.10.2020.

neue steuerkanzlei 2021 (SB)

Es waren nicht alle Programme betroffen, die Lexware neue steuerkanzlei war z.B. nicht dabei. Jedoch liegt mir nun die Info vor, dass sich ab 01.01.2021 auch hier der Preis ändern wird. Nachstehend der neue Preis:

Lexware neue steuerkanzlei 135,75 EUR netto als Monatspreis

oder

Lexware neue steuerkanzlei 1629,00 EUR netto als Jahrespreis

Für Kund:innen, deren Programmbezug vor dem 01.01.2017 gestartet ist, gelten noch abweichende Konditionen.

Heisst also für Monatszahlende, dass sich die Monatsrechnung ab 01.01.2021 erhöht. Für diejenigen unter Euch, die Jahreszahlung gewählt haben, greift der neue Preis dann ab der nächsten Jahresrechnung bzw. nächsten Jahresrechnung die nach dem 01.01.2021 kommt.

Für Rückfragen gern die Kommentare nutzen, oder alternativ die Community.


Dir hat der Artikel weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld
in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-blog.de damit unterstützen. Vielen Dank. <3