lex-blog

Update September 2016 für Lexware FinanzManager 2017 verfügbar

Das letzte Update für den Lexware Finanzmanager 2017 gab es im Juni. Nun steht zum Monatsende das September Update zum Download bereit. Auch hier wurden neben allgemeinen Programmverbesserungen auch KundInnenwünche berücksichtigt.

Das Update September 2016 bringt folgende Änderungen für den FinanzManager 2017:

Um das Update herunterzuladen öffnet LISA über die Taskleiste oder im Programm über Hilfe – Update – Programm Update und klickt auf Jetzt suchen, wenn es nicht schon automatisch gefunden wurde und angezeigt wird.

Nach der Installation sollten dann die oben aufgeführten Sachverhalte (wieder) wie gewünscht funktionieren. Die Version nach Installation des Updates ist die 24.3.0.140.

Für PayPal soll ja die API-Anbindung kommen. Dies ist mit dem obigen Update wohl noch nicht der Fall. Laut mir vorliegenden Informationen soll dies dann aber in der kommenden Woche erfolgen, so dass ab dann auch Abrufe der PayPal Transaktionen wieder möglich sind und von etwaigen Änderungen der PayPal-Webseite zukünftig nicht mehr betroffen sein werden.

[asa_collection content_lexblog, items=1, type=random]Lexware_quicken[/asa_collection]


Quelle: Lexware

Anzeige

Die mobile Version verlassen