Im Juli 2014 hat sie das Licht der Welt erblickt, im Januar diesen Jahres habe ich mich über das 1500. Mitglied gefreut. Die Rede ist von der lex-forum Community, welche ich vor über 2 Jahren gegründet habe.

neue lex-forum.net Community Startseite

Nach den >2 Jahren wurden Ende letzter Woche grössere Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch sich ein paar technische und auch optische Änderungen ergeben haben. Es gibt nun ein etwas besseres Benachrichtigungssystem und die Community ist nun auch von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones wesentlich besser aufruf- und nutzbar. Daneben gab es auch einige weitere kleinere Anpassungen und Änderungen, um die Nutzung weiter zu optimieren.

Ausserdem konnte ich heute das 2500. Mitglied begrüssen. Eigentlich wären es sogar schon deutlich, mehr, aber ich „räume“ in regelmässigen Abständen immer wieder verwaiste Accounts (=Account mit nicht mehr aktiver oder gültiger E-Mail Adresse) auf und deaktiviere diese. Die Community an sich macht mir weiterhin sehr viel Spass und ist sehr aktiv. Mittlerweile sind es über 12100 Beiträge in über 2800 Themen. Es gibt täglich neue Fragestellungen und auch die Aktivität der TeilnehmerInnen untereinander wächst immer weiter.

An dieser Stelle wieder ein grosser Dank an alle, die sich in der Community aktiv mit einbringen, weiterhelfen, Fragen stellen und/oder die Community auch weiterempfehlen. 

Wer die Community noch nicht kennt, der findet hier erste Informationen zu Registrierung und wie man Fragen stellt. Zur Community geht es über den nachstehenden Button.

lex-forum.net Logo
Jetzt kostenfrei registrieren!