Es ist schon eine Art Tradition, mind. 1 Mal im Jahr den Weg Richtung Süden anzutreten und Haufe-Lexware zu besuchen. Der Anlass ist seit etlichen Jahren für mich meist immer der gleiche: das LexUSER Treffen.

16. LexUSER Treffen

In 2015 jährt es sich bereits zum 16. Mal und wie jedes Jahr sind alle Anwender hierzu herzlich eingeladen. Veranstaltet wird dieses Treffen wie bisher auch wieder von Haufe-Lexware zusammen mit dem LexUSER-Team. Neben Produktverantwortlichen und anderen Anwendern werde ich natürlich auch vor Ort sein. Ihr seht, viele gute Gründe Euch anzumelden. 😉

Termin in diesem Jahr ist – wie in der Überschrift schon ersichtlich – der 28.03.2015 und wie immer findet das Treffen in Freiburg im Breisgau statt. Mehr Details gibt es dann direkt von den Veranstaltern für alle die angemeldet sind.

Neben dem fachlichen Teil ist Freiburg natürlich auch eine schöne Stadt in einer schönen Region. Da kann man das Ganze bei Bedarf auch mit einem kulturellen Teil am Freitag vor oder am Sonntag nach dem Treffen verbinden.

In 2013 hatte ich so einen Tag ein wenig mit der Kamera begleitet und auch ein paar Stimmen von TeilnehmerInnen und Verantwortlichen eingefangen. Falls Ihr also nicht so recht wisst, was Euch erwartet oder ob sich der Weg lohnt: im Video findet Ihr ggf. ein paar Antworten dazu.

Anmeldung und weitere Infos

Klingt doch gut, oder? 🙂 Dann mal schnell auf die Anmeldeseite des LexUSER-Teams und die Anmeldung absenden. Ich freue mich, ein paar von meinen LeserInnen bei dieser Gelegenheit auch mal persönlich kennenzulernen.


[ad name=“Image-468″]