Seit einigen Jahren finde im November / Dezember jeweils eine Veranstaltungsreihe statt: Lexware vor Ort. Eine Infoveranstaltung für Lexware Anwender zu den Neuerungen und Änderungen in den Programmen.

Lexware vor Ort

Für Lexware vor Ort 2014 war der Veranstaltungszeitraum vom 10.11.2014 – 12.12.2014. Also die letzten Veranstaltungen sind noch gar nicht so lange her bzw. finden teilweise morgen noch statt. Da leider nicht jeder Anwender der Lexware Produkte die Zeit hatte an einer der Veranstaltungen in seiner Region teilzunehmen, interessiert diese sicher auch der Inhalt und die Informationen. Aber auch Teilnehmer welche vor Ort waren, möchten manche der Themen ggf. gern nochmal nachlesen.

Daher stelle ich die gezeigten Folien aus meinen eigenen Veranstaltungen nachstehend als PDF zum Download zur Verfügung. Der Einfachheit wegen habe ich sie thematisch aufgeteilt in Personalwesen, Rechnungswesen und Auftragswesen.

  LvO 2014 - Rechnungswesen (615,3 KiB, 1.144 hits)

  LvO 2014 - Personalwesen (835,1 KiB, 2.393 hits)

  LvO 2014 - Auftragswesen (1,4 MiB, 676 hits)

Neben den Inhalten gab es noch weitere Informationen sowie Tipps und Hinweise zur Arbeit mit den Lexware Programmen. Diese lassen sich hier nur bedingt wiedergeben, einige davon gibt es z.B. auch als Artikel hier im Blog.

Die regionalen Lexware Partner stehen Euch aber auch über die Lexware vor Ort Veranstaltungen hinaus für Fragen zur Verfügung. Ausserdem gibt es natürlich auch unter http://lex-forum.net die Möglichkeit, Fragen und Anliegen zu klären. 🙂


[ad name=“Image-468″]