lex-blog

5!

Es ist viel passiert. Es hat sich viel verändert. Was aus einer Laune heraus begann bestimmt mittlerweile einen recht grossen Teil meines Tages. Es ist mein “Baby”, mir ans Herz gewachsen und ich möchte es nicht mehr missen.

Vor exakt 5 Jahren ging der erste Artikel hier auf lex-blog.de online. Ganze 5 Jahre in denen dieses kleine Nebenprojekt zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens wurde. Immer wieder fragen mich FreundInnen oder auch KundInnen, warum ich dies mache. Erklären kann ich es nie so richtig rational. 

Es macht mir Spass und bringt mir Freude. Zu betrachten, wie sich dieses kleine Projekt entwickelt, wächst und so langsam laufen lernt. AnwenderInnen mit dem was ich hier an Tipps und Hinweisen schreibe, weiterzuhelfen. Das positive Feedback der LeserInnen. Die Menschen, welche man darüber kennenlernt. All das ist es, was mich glücklich macht und mich motiviert, auch wenn mal nicht so gute Laune ist oder Tage voller Lustlosigkeit sind, dennoch weiter zu machen.

An dieser Stelle stellvertretend für jeden einzelnen der 1826 Tage, über 1800 Kommentare und über 600 Artikel:

Danke fürs Lesen, kommentieren, teilen der Artikel, anschauen der Videos, Download der Tools oder Dokumente. Danke für das tolle Feedback wie auch die kritisch-sachlichen Meinungen.

Danke und auf geht´s in ein weiteres Jahr.


Anzeige

Die mobile Version verlassen