Für die Lexware lohn+gehalt Anwender ist ein unterjähriges Zwischenupdate mittlerweile ja obigatorisch. Durch Gesetzesänderungen, welche meist im Juni/Juli in Kraft treten, sind speziell in diesen Programmen Änderungen notwendig.

Änderungen im Zwischenupdate

Dass es ein Zwischenupdate auch in diesem Jahr geben wird, hatte ich ja bereits angekündigt. Auch, welche Änderungen in diesem enthalten sind und was dieses Zwischenupdate kosten wird.

Aber wie sind diese Änderungen im Programm umgesetzt und wie schaut das Ganze denn überhaupt aus? Dies erklärt mein Kollege Thomas Krüger in einem Video, welches eben diese Neuerungen direkt im Programm zeigt.

Das Zwischenupdate für die premium-Programme ist bereits verfügbar. Für die Nutzer, welche das ABO nach neuem Angebotsmodell haben, sollen die Downloads voraussichtlich ab 16.06.2014 bereitstehen. Für die Anwender, welche noch nach „altem“ Modell die klassischen Updates beziehen, erfolgt die Auslieferung wie bereits angekündigt um die 25./26.KW 2014.


[ad name=“Image-468″]