War ich schon beim Taxman gestern überrascht, dass es nach Quicken Deluxe ein weiteres Lexware Produkt in die Angebotsartikel des Amazon Cyber Monday geschafft hatte, so war auch dieses Angebot nicht das letzte.

pic: Lexware buchhalter 2013

Denn heute, Freitag 29.11.2013, um 14:45 Uhr startet das Angebot für den Lexware buchhalter 2013 und geht wie immer 2 Stunden. Beim Taxman ging das Ratzfatz und die Angebotsmenge war im Nu ausverkauft, so dass die 2 Stunden gar nicht voll ausgeschöpft wurden. Das beliebte Steuerprogramm war für nur 20,00 EUR zu haben.

Lexware buchhalter CyberMonday

Welchen Preis Amazon für den buchhalter aufrufen wird, erfahren wir alles erst um 14:45 Uhr. Aktuell regulärer Amazon Preis liegt bei 115,38 EUR. hier kommt Ihr zur Angebotsseite. Wenn Ihr den buchhalter nicht gleich seht, klickt Euch einfach durch die Angebote durch.

Und wer sich nun vielleicht wundert bzgl. buchhalter 2013: ich habe auch erst etwas irritiert geschaut, finde es auch nicht so ganz optimal, zumal der buchhalter 2014 ja bereits verfügbar ist. Aber wer den buchhalter 2013 zum Schnäppchenpreis ergattert, schaut nicht in die Röhre und muss mit einer „überholten“ Version arbeiten. Denn noch immer gilt die bereits vor einigen Wochen vorgestellte 2in1 Aktion von Lexware.

Ihr könnt hier also beruhigt zuschlagen. 🙂 Viel Erfolg!

letzte Bearbeitung: 2022-08-29