Mal ein Beitrag etwas ausser der Reihe und vielleicht auch nicht ganz so mit dem Business-Kontext. Wobei: auch Freiberufler:innen und Selbständige lesen ja.

Sicher habt Ihr schon mal von sogenannten eReadern bzw. eBook-Readern gehört. Also elektronischen Geräten, auf welche man Bücher in elektronischer Form herunterladen und diese dann lesen kann. Der wohl bekannteste Vertreter in diesem Bereich ist sicherlich der Kindle von Amazon.

Amazon Kindle

Das günstigste Einstiegmodell war bisher für 69,00 EUR zu haben. Aktuell gibt es das gute Stück jedoch für nur noch 49,00 EUR – brutto sogar! Ich selbst habe keinen Kindle, da ich über ein Tablet verfüge und meine elektronischen Bücher darüber lese.

Wer aber von Euch vielleicht gerade eh die Anschaffung eines solchen Gerätes geplant hatte oder vielleicht ein Geschenk für die Familie oder auch Geschäftspartner:innen sucht, der Kindle findet sicherlich immer Anklang.

Wie lange es das Teil für diesen Knallerpreis geben wird ist mir leider nicht bekannt, viel falsch machen kann man mit einem Kauf zu diesem Preis aber ehrlich gesagt auch nicht. 🙂

Wer von Euch hat denn vielleicht sogar schon einen Kindle oder allgemein einen eReader? Wie intensiv nutzt Ihr diesen?

letzte Bearbeitung: 2022-08-25