Gestern hatte ich ja geschrieben, dass die Zwischenupdates nun in der Auslieferung sind und nach und nach bei Euch eingehen sollten. Welche Änderungen die Zwischenupdates bringen, hatte ich bereits grösstenteils in meinem Ankündigungsartikel aufgeführt.

Änderungen im Zwischenupdate Juli 2013

Was bedeutet das aber genau und wie schaut das im Programm selbst dann tatsächlich aus? Diese Fragen beantwortet mein Kollege Siegfried Schiekel in den nachstehenden beiden Videos. Los geht es mit den Änderungen in Lexware lohn+gehalt standard und plus:

Video leider nicht mehr verfügbar, daher entfernt

Auch für die Lexware lohn+gehalt pro und premium Versionen gibt es natürlich Änderungen durch das Zwischenupdate, welche im folgenden Video demonstriert werden:

Video leider nicht mehr verfügbar, daher entfernt

Ich finde die Neuerungen sind gut und verständlich dargestellt und die Videos bieten einen guten Überblick, was sich durch das Zwischenupdate Juli 2013 in den Programmen ändert. Neben den gesetzlich relevanten Punkten gibt es auch noch ein paar Features bzw. die Umsetzung von einigen Wünschen der Nutzer:innen.

Wie findet Ihr die Videos bzw. die dortigen Erläuterungen? Alles verstanden? 🙂