Heute ist wieder Reisetag angesagt. Es geht nach München.

pic: Haufe-Lexware Partnerkongress 2012

Seit kurz vor halb 7 sitze ich im Zug in Richtung bayrische Landeshauptstadt. Ziel ist der Haufe-Lexware Partnerkongress 2012. Es stehen verschiedene Workshops auf dem Plan und natürlich Gespräche. Gespräche mit den verschiedenen Kolleg:innen die aus ganz Deutschland anreisen und ebenso Gespräche mit den Haufe-Lexware Mitarbeiter:innen, welche teilweise auch vor Ort sein werden.

Telefonisch und via E-Mail kommunizieren ist für mich ok, aber so ein paar Mal im Jahr sich persönlich treffen und vis-á-vis unterhalten – so eine Gelegenheit kann man schon mal nutzen. 🙂

Die Fahrzeit im Zug werde ich nutzen um noch ein paar Dinge zu lesen und ggfs. auch ein oder zwei Blogposts vorbereiten. Sonntag Abend geht es dann ebenfalls via Bahn zurück.

Wir lesen uns dann also nächste Woche wieder. Euch bis dahin einen angenehmen Wochenausklang und ein möglichst sonniges Wochenende. 🙂