Zu Beginn des Jahres hatte ich, im Interview mit Andreas Lehr von Lexware, über die Änderungen der Lexware Webseite gesprochen. In den letzten 6 Monaten hat sich – wie angekündigt – auf lexware.de immer wieder etwas getan.

Lexware betreibt aber auch ein Blog und zwar unter meine-firma-und-ich.de (mittlerweile leider eingestellt). Hier gibt Themen rund um Unternehmer:innen und Selbständige zu lesen. Das Blog hat heute ein neues Design bekommen, welches sich der neuen, ganzheitlichen Unternehmensoptik angleicht.

Bild: Blog meine-firma-und-ich.de im neuen Design

Ich finde das neue Design sehr frisch und locker. Das Blog wirkt so auch deutlich aufgeräumter als im bisherigen Design.

Neben der neuen Optik hat sich auch beim Blog-Team etwas geändert. Dieses wurde nämlich erweitert und neben den Autor:innen von Lexware gibt es noch einige externe Autor:innen wie z.B. die in der Blogwelt doch recht bekannte Nicole Y. Männl. Die verschiedenen Autor:innen decken unterschiedliche Themenbereiche ab und es darf somit ein recht breites Spektrum an Artikeln erwartet werden.

Schaue doch einmal bei meine-firma-und-ich.de vorbei. Sicherlich findet sich einiges an spannenden und lesenswerten Artikeln, welche Dir im täglichen Unternehmeralltag behilflich sind.