Deutschland ist ja so ein Fussball-Land. Party, Stimmung, Public-Viewing. Spätestens seit der WM 2006 weiss dies die ganze Welt. In diesem Jahr steht nun wieder die Fussball-Europameisterschaft an.

Viele der Spiele laufen auch an Werktagen und zu Zeiten, wo ein Grossteil der Bevölkerung ihrer Arbeit nachgeht. Also eher keine Möglichkeit zum Feiern. Aber warum denn nicht mal eine EM-Party in der Firma?

Bild EM Gewinnspiel von Lexware

Lexware hat derzeit ein Gewinnspiel auf Facebook laufen und verlost als 1. Preis eine EM-Endspiel-Party im Wert von 10.000 EUR für Euer Unternehmen. Einfach auf der Facebook-Seite von Lexware bis zum 10.06.2012 das Formular ausfüllen und mit etwas Glück eine riesen Sause mit den Kolleg:innen zum EM-Finale feiern. 🙂

Ich bin sicher, da haben auch die nicht-fussballbegeisterten Kolleg:innen keinerlei Einwände. 😉

Aber auch wer nicht den 1. Platz abräumt: für Rang 2 bis 20 gibt es ein Fan-Paket des deutschen Teams bestehend aus Schal, Mütze, Fahne und Trickot.

Also dann: auf geht´s und mitgespielt! 🙂 – Ich drück die Daumen.

letzte Bearbeitung: 2022-08-17