Für die Lexware Kernprogramme in den Bereichen Buchhaltung, Lohn+Gehalt und Warenwirtschaft/Fakturierung ist die Support-Hotline an den Wochentagen nun auch am Abend und samstags besetzt.

In der Hochphase, der Zeit vom 09. Januar bis 29. Februar 2012, erreichen Sie die Lexware Hotline

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstags von 8.00 bis  18.00 Uhr

Erfahrungsgemäss ruft ein Grossteil zwischen 9 Uhr und 17 Uhr die Hotlines an. Daher sollten Sie die Möglichkeit nutzen, die Hotline morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oder nachmittags nach 17.00 Uhr bzw. an den Samstagen zu kontaktieren, sofern Bedarf besteht. Alternativ haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einen der regionalen Lexware-Partner zu kontaktieren. Somit ist auch ein Vor-Ort-Service möglich. Viele der Partner haben zusätzlich auch die Möglichkeit, via Fernwartung bei Fragen und Problemen behilflich zu sein. Ihren regionalen Partner finden Sie über die Lexware Fachhandelssuche unter http://regio.lex-partner.eu.