lex-blog.de ist nun schon ca. 1,5 Jahre online und ich bin mit der bisherigen Entwicklung auch recht zufrieden. Ab und an wurden ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund ,aber auch nach aussen sichtbar verändert.

Heute morgen hatte ich via Twitter eine recht ausführliche Kommunikation mit einem Bloggerkollegen. Dank seinem Hinweis habe ich im PlugIn Bereich etwas „aufgeräumt“ und der Blog sollte nun spürbar schneller aufgerufen werden können. Im Laufe der Kommunikation hat er mir auch seine Ansicht bzgl. Design, Aufbau und Gesamtbild von lex-blog.de mitgeteilt. Dies nehme ich gern als Anlass, um Euch liebe Leser:innen, nach Euer Meinung zu fragen.

Und hiermit ist alles gemeint, also Design, Gesamtbild des Blog, Themenwahl etc. Sagt mir bitte Eure Meinung und dies darf ausdrücklich auch kritisch sein. 🙂 Aber auch wenn Euch Dinge gefallen freue ich mich über ein entsprechendes Feedback.

Du bist zum ersten Mal auf lex-blog.de? Auch kein Problem – wie ist Dein erster Eindruck? Was fandest Du auf Anhieb gut und was hat Dir auf den ersten Blick eher weniger gefallen?

Nutzt für Eure Meinung bitte die Kommentarfunktion zu diesem Artikel.

Bereits jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Mitwirkung!