Selbst & Ständig – Podcast zum Thema Selbständigkeit und mehr

Ich selbst höre seit einigen Jahren regelmässig und viel Podcasts. Die Themen sind hierbei recht bunt gemischt. Ich mag diese Art Medium und es wurde Zeit, auch selbst in diesem Bereich etwas zu tun.

Selbst & Ständig Podcast by Steve Rueckwardt

Bei Selbst & Ständig spreche ich mit Menschen über ihren (beruflichen) Lebensweg und ihre Selbständigkeit, Erfolge, Scheitern und Erfahrungen in diesem Zusammenhang. Ich finde die unterschiedlichen Geschichten und Umstände, die Menschen auf dem Weg in die Selbständigkeit bzw. innerhalb der selbigen erleben, spannend. Das Dialog-Format wird unregelmässig erscheinen und die Episoden werden jeweils hier auf lex-blog.de veröffentlicht.

Ihr könnt den Selbst & Ständig Podcast natürlich via RSS und auch direkt als MP3- oder ACC-Feed (selbstverständlich kostenfrei) abonnieren. Ausserdem ist Selbst & Ständig auch bei itunes verfügbar.

Dem Podcast kann man übrigens auch via Twitter folgen und bei Facebook liken.

Eine Übersicht aller bisher erschienenen Episoden findet Ihr unter https://lex-blog.de/podcast/. Über eine Unterstützung für den Podcast freue ich mich sehr. Infos dazu hier.