Kontakt

Via Twitter, im Forum und nicht zuletzt mit lex-blog.de selbst biete ich vielfältige Möglichkeiten, mit mir zu kommunizieren. Und ich unterstütze sehr gern. Umfassende Hilfe und Unterstützung bei Produktfragen/-schwierigkeiten kann und sollte meiner Meinung nach nicht kostenfrei sein. Support und Beratung sind die Dinge, womit ich (und viele andere KollegInnen) das Leben bestreite(n). D.h. mein Support und meine Beratung kosten Geld = mein Einkommen/Lebensunterhalt. Klingt simpel – ist es auch!

Bitte habt Verständnis, dass ich Supportanfragen über das nachstehende Formular nicht beantworte. Nutzt hierfür bitte die extra geschaffene Support-Seite. Wie Du als Leser lex-blog.de unterstützen kannst, erfährst Du hier.

Für Angebotsanfragen zur Formularanpassung von Lexware Formularen oder zur Datenbankbearbeitung von Lexware Datenbanken bitte die jeweils verlinkten Seiten nutzen.

Das nachstehende Kontaktformular ist für Presseanfragen, Anfragen potentieller SponsorInnen bzw. WerbepartnerInnen für lex-blog und lex-forum, anderen Kooperationsanfragen sowie Hinweisen zu Fehlern auf lex-blog und lex-forum gedacht.

Informationen zu den Mediadaten sowie den Standardkonditionen findest Du hier.

wichtiger Hinweis: da es immer wieder zu Nachrichten kommt, die an Lexware adressiert sind: ich bin NICHT Lexware und lex-blog.de ist kein Projekt von Lexware sondern ein privatwirtschaftliches Projekt von der Firma TAS | LEX-Partner.Net. Mehr Infos siehe auch die “über das Blog-Seite“.


Bitte beachten: Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass ich Anfragen über das Kontaktformular erhalte, die angegebene E-Mail Adresse jedoch nicht korrekt ist: bitte prüft die angegebenen Daten. Wenn die E-Mail-Adresse nicht korrekt ist und ich meine Antwort als unzustellbar zurückerhalte, ist dies ziemlich ärgerlich, da der zeitliche Aufwand hierfür vollkommen umsonst war.


Firma (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Email-Adresse (Pflichtfeld)

Grund Deiner Anfrage? (Pflichtfeld)
Bitte beachte, dass Supportanfragen auf diesem Wege nicht beantwortet werden! Hierfür bitte zur Support-Anfrage wechseln.

Betreff

Deine Nachricht

Bitte beachte: Auf diesem Wege kann kein kostenfreier Support geleistet werden. Supportfragen daher bitte über die Support-Seite platzieren.

captcha
Um das Kontaktformular absenden zu können trage bitte die Zeichen in das Feld ein und klicke auf senden. Bitte vergewissere Dich, dass Du alle Pflichtfelder ausgefüllt hast.


Anzeige


Back to top