Kontakt

Via LinkedIn, im Forum und nicht zuletzt mit lex-blog.de selbst biete ich vielfältige Möglichkeiten, mit mir zu kommunizieren. Und ich unterstütze sehr gern. Umfassende Hilfe und Unterstützung bei Produktfragen/-schwierigkeiten kann und sollte meiner Meinung nach nicht kostenfrei sein. Support und Beratung sind die Dinge, womit ich (und viele andere Kolleg:innen) das Leben bestreite(n). D.h. mein Support und meine Beratung kosten Geld = mein Einkommen/Lebensunterhalt. Klingt simpel – ist es auch!

Bitte habt Verständnis, dass ich Supportanfragen über das nachstehende Formular nicht beantworte. Nutzt hierfür bitte die extra geschaffene Support-Seite. Wie Du als Leser lex-blog.de unterstützen kannst, erfährst Du hier.

Für Angebotsanfragen zur Formularanpassung von Lexware Formularen oder zur Datenbankbearbeitung von Lexware Datenbanken bitte die jeweils verlinkten Seiten nutzen.

Das nachstehende Kontaktformular ist für Presseanfragen, Kooperationsanfragen sowie Hinweisen zu Fehlern auf lex-blog und lex-forum bzw. den weiteren, im Feld Anfragegrund angegebenen Punkten, gedacht.

    Bitte wähle einen Anfragegrund

    Bitte beachte: Auf diesem Wege kann kein kostenfreier Support geleistet werden. Supportfragen daher bitte über die Support-Seite platzieren.

    Um das Kontaktformular absenden zu können vergewissere Dich bitte, dass Du alle Pflichtfelder ausgefüllt hast.